Start 17.02.2015

 Hallo,

 

mein Name ist Jessica und ich bin 23 Jahre alt.
Ich komme aus dem schönen Rheinland.

 

Karneval ist nun rum im Rheinland und ich lege ab morgen mit einem neuen Versuch vor gesünder zu leben und abzunehmen.

 

Ich habe schon vieles versucht und es hat nichts geklappt.

Entweder es ist an meinem inneren Schweinehund gescheitert oder es hat schlicht und einfach nichts gebracht. 

 

Ich war nun 8 Monate beruflich weit weg von zu Hause und hab dort schon angefangen meine Ernährung umzustellen. 

Ich habe Low Carb für mich entdeckt. Es ist "einfach". Meiner Meinung nach. 

Es gibt so viele Rezepte und Ersatz für Nudeln, Kartoffeln und Co.

 

Ich bin derzeit noch in der "Planungsphase" und hoffe, dass ich mir durch diesen Blog einen inneren "Arschtritt" verpasse und am Ball bleibe.

 

Ich starte also heute mit einem Anfangsgewicht von 107,3 Kilo

 

 

 Aber natürlich ist nicht nur die Ernährung wichtig, sondern auch Sport.

 

Daher gehe ich 2-3 in der Woche nun ins Fitnessstudio.
Ich habe ein sehr gutes Studio bei mir, indem sich auch wirklich um mich "gekümmert" wird.
Ich werde regelmäßig am Zumba teilnehmen und insbesondere rückenstärkende Übungen machen, da ich durch meinen Job jetzt schon Probleme habe.

 

 

Ich hoffe, dass ich nun endlich einen Weg gefunden habe um an mein Wunschgewicht und das gute Lebensgefühl heran zu kommen

 

 

ich hab es noch nicht raus mit der Größe der Bilder hier :/

 

17.2.15 21:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen